Login

Passwort vergessen

Registration
AGB akzeptieren
Willkommen

Institutionelles Carpooling

HitchHike @ Business Village D4

Hier kannst du eine Fahrgemeinschaft bilden. Dies ist ein Angebot für die die regelmässig nach Ebikon zum Business Village D4 pendeln.

Seit dem Start Ende 2013 konnte HitchHike beim D4 bereits viele Menschen für eine Fahrgemeinschaft vernetzten.

HitchHike Community beitreten

Aus persönlichen Gesprächen mit Hitchhiker der D4-Community, haben wir folgendes herausgefunden:

  • Man tauscht sich übers Geschäft oder gleiche Interessen aus
  • Man überlässt dem Partner zuhause das Auto
  • Bezahlt wird durch Tauschgeschäft - Einmal fahre ich, einmal du - oder mit Überraschungsgeschenken - zum Beispiel eine Flasche Wein...
  • Die meisten Fahrgemeinschaften haben sich langfristig eingependelt
  • Teilen der Treibstoff- und Parkkosten

Was musst du tun?

Trage deine Pendlerzeiten (Autofahrer und Stöppler) ein, wir zeigen dir verfügbare und passende Matches.

Weitere Informationen

Infoblatt: Ich arbeite auf dem Areal

Links

Verhaltenskodex

Instagram

Facebook

HitchHike Website